Ressort
Du befindest dich hier:

Boyfriends of Instagram: Diesem Account solltet ihr unbedingt folgen

Boyfriends of Insta schenkt den ungefeierten Helden unter uns, die Anerkennung für ihre fotografischen Künste, die sie verdienen.

von

Mann fotografiert Frau am Strand

So legen sich Männer für ihre Angebetete ins Zeug.

© instagram.com/boyfriends_of_insta

Habt ihr euch schon immer gefragt, wer diese pseudo-professionellen Fotos der einen Bekannten mit 10k Follwern auf Instagram macht? Sehr wahrscheinlich ihr Freund.

Hinter jedem perfekten Instagramfoto steckt meistens ein genervter Instagram-Boyfriend, dem trotzdem nichts zu schade ist, wenn es darum geht, das perfekte Bild für seine Auserwählte zu schießen. Leider hält sich die Anerkennung dieser ungemein talentierten und geduldigen Spezies noch weitgehend in Grenzen. Freunde, Ehemänner, Brüder und friendzoned Kumpels erhebt euch, und holt euch eure wohlverdienten Lorbeeren.

Zwar machte vor ein paar Jahren das Video „Instagram Husbands“ im Internet die Runde, aber das reicht definitiv nicht aus! Das haben sich auch die Gründer des Accounts @boyfriends_of_insta gedacht und beschlossen die besten, gruseligsten, fragwürdigsten und glorreichsten Momente dieser tapferen Krieger für die Ewigkeit festzuhalten. Hinter dem Account stecken Jackson und Joel aus Sydney. Die Idee kam ihnen, als sie ihren Freund dabei beobachteten, wie er ein paar Mädchen fotografierte. Sie selbst fotografierten ihren Freund dabei und luden das Bild eines verrenkten Männerkörpers, der planlos versucht das perfekte Bild von lächelnden Mädchen zu machen, auf Instagram hoch.

Zu sehen sind Männer, die ihre Freundinnen an der Hüfte packen, damit sie das perfekte Flatlay (= Foto von oben) machen kann, oder Jungs, die sich gegenseitig Huckepack nehmen, damit der eine von oben ein Foto machen kann, wie der andere die Hände seiner Freundin nimmt. Oder Männer, die von der Bootsreling hängen, um ihre Freundin dabei zu fotografieren, wie sie sich im kristallklaren Meerwasser treiben lässt.

Unser Fazit: Schmunzeln vorprogrammiert!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .