Ressort
Du befindest dich hier:

Bracelet Flask: Der Drink am Armreifen

Selten war Multifunktionalität eleganter und hochprozentiger: Die Bracelet Flasks sind nicht nur fesche Accessoires, die am Arm baumeln, sondern verbergen gleichzeitig einen Schluck für zwischendurch!

von

Bracelet Flask
© areaware.com

Schon mal den Begriff "Armparty" gehört? Normalerweise beschriebt dieser den Zustand, wirklich wirklich viele, lustig klimpernde Armbänder und Armreifen zu tragen. Aber mit den Bracelet Flasks könnte die Bedeutung etwas alkohollastiger werden!

Denn die Bracelet Flask (übersetzt: Flachmann-Armreif) ist nicht nur ein schlichtes, formschönes Schmuckstück, sondern birgt darüber hinaus ein bewegtes Innenleben. Hochprozentiges bei Bedarf noch dazu. Damit kannst du deinen Lieblingsdrink immer mit dabei haben, ohne ihn in der Hand halten zu müssen. Einfach Stöpsel auf und los geht's!

Zu erstehen um 35 US-Dollar (umgerechnet 31,08 €) über areaware.com oder Amazon.

Bracelet Flask
Bracelet Flask

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.