Ressort
Du befindest dich hier:

Gwyneth ist verliebt

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow hat wieder Schmetterlinge im Bauch: Und wer ist der Neue an der Seite der Schauspielerin? DIESES Instagram-Pic verrät es!

von

Gwyneth Paltrow
© Jerod Harris/Getty Images

Mei, wie süß: Gwyneth Paltrow (42) ist verliebt. Ihr neuer Freund zeigt der Welt gleich einmal via Instagram, wie happy sie sind. Ja, und wer ist ER???

Gwyneths neue Liebe

Der Neue an der Seite der Schauspielerin ist Brad Falchuk. Produzent, Regisseur und TV-Writer. "American Horror Story" oder "Glee" zählen zu seinen größten Erfolgen, so wie auch die US-Fernsehserie "Scream Queens". Der 44-Jährige schreibt zum ersten Love-Selfie: "My date and I", wir sind auf weitere Pics gespannt. Apropos Selfie: Hättest du gewusst, dass MEHR Menschen an Selfies als an Hai-Attacken sterben?

Ein von @bradfalchuk gepostetes Foto am