Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt schließt endgütlig mit Angelina ab

Unglaublich aber wahr: Die Trennung von Angelina und Brad ist bereits 5 Monate her. Jetzt schließt Brad Pitt endgültig mit seiner Ex ab. Und zwar so.

von

brad pitt
© Photo by Getty Images

Vor 5 Monaten verkündeten Brad Pitt und Angelina Jolie, dass sie die Scheidung eingereicht haben. Dass wir alle mehr als erstaunt waren, müssen wir wohl an dieser Stelle nicht nochmals betonen. Nun ist aber offenbar auch Brad endgültig dazu bereit, mit seiner Ex abzuschließen, denn jetzt mistet der 53-Jährige die gemeinsame Villa in Los Angeles aus. Sein Motto: "Alles was mich an Angelina erinnert, kommt weg." Ein Freund des Schauspielers verriet im Interview mit Radar Online: "Brad braucht Angelinas Kram nicht, Dinge wie Teppiche aus dem Fernen Osten, seltsame Ornamente, Decken und verschiedene Möbelstücke, die sie als Paar gemeinsame gekauft haben."

angelina jolie

Ob der Schauspieler auf Dauer in der Familienvilla leben wird, steht noch nicht fest. Es ist aber sehr wahrscheinlich, da der Hollywood-Star im Garten des Anwesens einen riesigen Funpark für seine Kinder bauen lässt. "Das ist erst der Anfang. Er möchte auch einen Teil vom Haus abreißen, damit dort ein Spielplatz entstehen kann", so der Freund.

Während Brad alles tut, um seine Kinder glücklich zu machen, wohnt Angelina mit ihnen in einem Strandhaus in Malibu. Die Schauspielerin meidet die Öffentlichkeit, hat aber vor, schon bald wieder auf den Roten Teppich zurück zu kehren.

brad pitt