Ressort
Du befindest dich hier:

Brad & Angelina wollen noch ein Kind

Es ist unglaublich aber offenbar wahr: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen ein weiteres Kind adoptieren. Und Details zu Baby Nummer 7 gibt es auch schon.

von

Brad & Angelina wollen noch ein Kind
© Photo by Robyn Beck/Getty Images

Angelina Jolie und Brad Pitt können offenbar nicht genug Kinder um sich haben. Das Paar möchte ein weiteres Baby adoptieren. Das behauptet zumindest das Magazin Woman's Day .
Und Details wurden auch bereits verraten. Der kleine, zwei Jahre alte Moussa stammt angeblich aus Syrien, von wo er allerdings mit seinen Angehörigen geflogen ist und nun in der Türkei lebt.

Eine Quelle verriet gegenüber Woman's Day weiter, dass Angelina und Moussa sich bei einem Besuch der Schauspielerin in einem türkischen Flüchtlingscamp gesehen haben: "Es war wie in einem Film. Der kleine Moussa lächelte Angelina an und als sie sich mit Tränen in den Augen zu ihm beugte, wischte er ihre Tränen weg und umarmte sie. Das war ein sehr emotionaler und bewegender Moment für beide. Ab dem Zeitpunkt waren die zwei während ihres gesamten Aufenthalts unzertrennlich."

brad pitt angelina jolie baby 7

Brad und Angie haben vor knapp einem Jahr in einer privaten Zeremonie geheiratet. Die beiden haben neben ihren drei leiblichen Kindern Shiloh, Vivienne und Knox noch drei adoptierte Kinder Maddox (aus Kambodscha), Zahara (aus Äthiopien) und Pax (aus Vietnam).

brad pitt angelina jolie baby 7
brad pitt, angelina jolie, baby, adoption, 7.kind, siebtes kind, noch ein kind pitt jolie