Ressort
Du befindest dich hier:

Brangelina: Ab auf die Insel

Sind Angelina Jolie und Brad Pitt etwa reif für die Insel? Die beiden wollen angeblich mit ihren Kindern eine griechische Insel kaufen, um darauf zu wohnen.

von

Brangelina: Ab auf die Insel

Wer nicht mehr weiß, war er mit seinem Geld machen soll, kauft sich einfach eine Insel. Genau das machen nämlich Brad Pitt und Angelina Jolie, denn das Hollywood-Paar will mitsamt ihren Kindern, Maddox, Pax, Zahara, Shilo, Knox und Vivienne, auf eine Insel ziehen, die sie zuvor kaufen werden.
Das WO haben die Pitt-Jolies auch schon geklärt. Es soll sich nämlich um die 4,7 Millionen Dollar teure und 43 Hektar große, griechische Insel Gaia handeln. Ein Bekannter des Paares verriet im Interview mit dem OK! -Magazin: "Angie hat sich in sie verliebt. Es braucht noch etwas Entwicklung, aber bei dem Preis werden sie keine Probleme haben, sich das Haus ihrer Träume zu bauen. Vor allem für die Ferien. Die Kinder können dann endlich herumlaufen, ohne sich Sorgen um Paparazzi machen zu müssen."

Mit der Baugenehmigung gibt es auch keine Probleme, denn Brad und Angie dürften laut Bauerlaubnis der Insel darauf 6 Villen errichten. Da können ja Verwandte und Bekannte gerne mit auf Urlaub fahren, oder?
Kein Haus mehr in New Orleans!
Dass der ganze Plan nicht komplett aus der Luft gegriffen ist, beweist die Tatsache, dass Brangelina offenbar bereits ihr Haus in New Orleans zum Verkauf gestellt haben.