Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt und Angelina Jolie: Kleine Hochzeit?

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) sollen für ihre Hochzeit einen abgelegenen Ort im Kopf haben. "Es wird total privat sein, keine große teure Hochzeit - nur die Kinder und die unmittelbare Familie werden dabei sein…", so ein Insider.

von

Brad Pitt und Angelina Jolie: Kleine Hochzeit?

Die Schauspieler ('Mr. & Mrs. Smith') sind seit sieben Jahren zusammen und haben sechs Kinder. In der vergangenen Woche haben sie ihre Verlobung bestätigt. Pitt soll rund 770.000 Euro für den zehnkarätigen Verlobungsring locker gemacht haben. Das Paar hat sich bislang mit seinen Hochzeitsplänen bedeckt gehalten, aber es heißt, dass einige Entscheidungen schon gefallen seien. Es wurde spekuliert, dass Brad Pitt und Angelina Jolie in ihrem französischen Schloss heiraten würden, aber das sei nicht sehr wahrscheinlich, wenn man Freunden glauben darf. "Es wird dann passieren, wenn die Leute es nicht erwarten", berichtete ein Insider gegenüber der Chicago Sun-Times . "Es wird total privat sein, keine große teure Hochzeit - nur die Kinder und die unmittelbare Familie werden dabei sein… Es wird an dem abgelegensten Ort stattfinden - entweder in Afrika oder Südostasien."

Die Hollywoodstars haben sich aus Liebe zu ihren Kindern für die Ehe entschieden. Die Kleinen hätten immer wieder gefragt, warum sie nicht verheiratet seien und es sei immer schwerer gefallen, die passende Antwort zu geben. Nun haben Brad Pitt und Angelina Jolie ein Einsehen gezeigt und werden - wo auch immer - vor den Traualtar schreiten.

Thema: Hochzeit