Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt: Seine Reaktion auf Angelinas Trennungs-Interview

Vor wenigen Tagen gab Angelina Jolie das erste offizielle Interview nach der Trennung von Brad Pitt. Der ist über ihre Aussagen aber alles andere als begeistert.

von

brad pitt angelina jolie trennung interview
© Photo by Getty Images

Eigentlich wollten die beiden keine Details mehr über ihre Trennung an die Öffentlichkeit tragen. Doch Angelina hat sich an diese Abmachung nicht gehalten. Im Rahmen ihrer PR-Tour für ihren neuen Film "First They Killed My Daughter" sprach Jolie in Kambodscha zum ersten Mal über die Trennung. Sehr zum Ärger von Brad Pitt, denn der ist über ihre Aussagen alles andere als erfreut.

Ein Insider verriet gegenüber hollywoodlife.com, dass der Hollywood-Star sich am meisten darüber ärgerte, dass sich Angelina selbst als "Opfer" darstellt. "Er war ganz schön enttäuscht von ihrem tränenreichen Interview. Er sieht sie nicht als Opfer im Scheidungsdrama. Brad will im Moment einfach nur die Scheidung durchziehen und eine faire Sorgerechts-Vereinbarung aushandeln, die ihm genügend Zugang zu seinen Kindern gibt."

Brad wird weiterhin schweigen, denn er meint, dass er sich an Vereinbarungen hält.

brad pitt angelina jolie trennung interview