Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt wird neues Chanel-Model

Da hat Mega-Deal mit Chanel an Land gezogen. Der Schauspieler wird das neue Werbegesicht für den Duft-Klassiker "Chanel No.5".


Brad Pitt wird neues Chanel-Model

Der Hochzeit von "Brangelina" dürften zumindest keine finanziellen Schwierigkeiten im Wege stehen. Chanel hat Brad Pitt für eine Werbekampagne gewonnen und zahlt dafür ganze 7 Millionen Dollar.

Zum ersten Mal gibt es den Duft "Chanel No.5" auch in einer männlichen Version. Brad ist der erste Mann, der sein schönes Gesicht für dieses traditionsreiche Wässerchen zur Verfügung stellt. Stars wie Nicole Kidman, Audrey Tatou und Vanessa Paradis gaben zuvor ihr Gesicht für den Parfum-Klassiker her.

Schon am 15. Oktober wird die neue Kampagne mit Brad Pitt zu sehen sein. Hier gibt es schon mal die ersten Teaser:

Thema: Brad Pitt