Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt: Er wird immer dünner

Nach der Trennung von Angelina Jolie scheint Brad Pitt keinen Appetit mehr zu haben. Der Schauspieler wird immer dünner und dünner. Ob ihm seine angebliche neue Flamme helfen kann?

von

brad pitt
© Photo by Getty Images

Brad Pitt scheint die Trennung von Angelina Jolie und die damit einhergehende Distanz zu seinen Kindern gewaltig "an die Substanz" zu gehen. Und das meinen wir so, wie wir es schreiben, denn der Schauspieler wiegt so wenig, wie schon lange nicht mehr. Brad Pitt wird immer dünner und dünner und das scheint an seiner Appetitlosigkeit zu liegen.

Schon vor Jahren verriet er in einem Interview, dass er zu jenen Personen gehört, die zwar leidenschaftlich gerne essen, doch wenn sie Kummer oder Stress haben, keinen Bissen hinunter bekommen.

brad pitt

Neue Liebe?

Wie kann man aus diesem Dilemma heraus? Eventuell durch Ablenkung und die scheint bei Brad Pitt nun vorhanden zu sein, denn nach Liebesgerüchten zwischen Brad und Kolleginnen Marion Cotillard, Kate Hudson und Sandra Bullock, soll der Schauspieler mit seiner aktuellen Kollegin Sienna Miller angebandelt haben.

Miller spielt in dem von Pitt produzierten Film "The Lost City of Z" die Hauptrolle. Die beiden sollen schon während der Dreharbeiten eine ganz besondere Chemie gespürt und ausgestrahlt haben. Nach der der Premiere des Filmes im ArcLight Movie Theater sollen sich die beiden in Los Angeles bei einem Dinner mit Freunden näher gekommen sein.
Wir sind gespannt, ob und was an diesen Gerüchten dieses Mal dran ist.

sienna miller brad pitt
brad pitt