Ressort
Du befindest dich hier:

Herrlich: Brad Pitt passt sich optisch immer seinen Frauen an!

"Wie der Herr, so's Gescherr" dürfte wohl auch für Brad Pitt und seine Freundinnen gelten - der schaut nämllich immer aus, wie seine jeweilige Freundin! Herrlich!

von
Kommentare: 1

Herrlich: Brad Pitt passt sich optisch immer seinen Frauen an!
© Getty Images

Brad Pitt kopiert offenbar seine Freundinnen - diese Erkenntnis ist die wohl kurioseste und lustigste Offenbarung der Woche. Wie der Twitter Userin Sarah McGonagall auffiel, passt sich der Schauspieler optisch immer an den Stil seiner derzeitigen Lebensgefährtin an. Und jetzt, wo wir darauf aufmerksam gemacht wurden, kann es nicht mehr ungesehen gemacht werden.

Nachdem McGonagall einen Artikel twitterte, in dem auf diese Absurdität angespielt wurde, hob sie selbst die Investigation und Beweisführung auf eine nächste Ebene:

Der Post wurde mittlerweile tausende Male retweetet und geherzelt und einige User fanden noch besser Beispiele. Beispiel dafür, dass es Brad Pitt wirklich darauf anlegt, seinen Freundinnen möglichst ähnlich zu schauen.

Ob Brad Pitt auch den Look seiner angeblich neuen Freundin, der amerikanisch-israelischen Architektin Neri Oxman, nachahmen wird, muss sich aber wohl noch zeigen. Wer sie ist und was hinter dem Gerückt steckt, liest du hier.

Kommentare

Ulrike Jahrmann

Da ist Brad nicht der Einzige! Auch Heidi Klum passt sich optisch gerne dem jeweiligen lover an. Momentan sehen wir sie im "Grunge-Out of Bed-Hair Undone"-Schlabber-/Hippielook. Aber es kommen auch sicher wieder andere Zeiten und damit ein anderer Stil.