Ressort
Du befindest dich hier:

Wie Brad Pitt sein Gesicht mit Flipflops verletzt

Wir wissen, Flipflops sind definitiv nicht gut für deine Füße. Aber dass sie ebenso nicht gut für Brad Pitts hübsches Gesicht sind, ist uns neu! Dieselben verpassten dem Schauspieler eine dicke roter Schramme unter dem linken Auge.

von

Brad Pitt

Auf diesem Bild ist Brad noch heil, aber auf dem unteren...

© Mark Davis/Getty Images

Vor kurzem wurde Brad Pitt mit einer hässlichen Gesichtsverletzung - die seiner Schönheit aber natürlich dennoch keinen Abbruch tut - gesichtet. Was war passiert? Ein Streit mit einem Fan von Ehefrau Angelina? Ein Unfall am Set? Nein! Der 51-Jährige hatte sich nur mit einem Paar Flipflops angelegt!

Wie kann so etwas passieren? Folgendes hat er nun dem Magazin People gestanden: "Das kommt davon, wenn man im Dunkeln mit voll beladenen Armen die Treppen hinauf läuft und nur FlipFlops trägt."
Und wenn man dann mit dem Gesicht stoppt, hinterlässt dies dort eben blutige Bremsspuren! Aua!

Thema: Brad Pitt