Ressort
Du befindest dich hier:

Schon mal jodelkonversiert? Brad Pitt und Jimmy Fallon machen genau das!

Wer hätte gedacht, dass Brad Pitt auf Dächern in luftigen Höhen zum Jodeln ansetzt. Aber zum Glück wurde selbiges auf YouTube festgehalten.

von

Brad Pitt jodelnd
© Getty Images

Über den Dächern von New York werden manchmal die Geräusche der umtriebigen Stadt von sanften Jodelklängen übertönt. Dann nämlich, wenn Late Night Showhost Jimmy Fallon um zu entspannen zu jodeln beginnt und Brad Pitt von einem Dach in der Nähe ins Jodelkonzert mit einstimmt. Eine regelrechte Jodelkonversation entspinnt sich daraus und wir sind gespannt, welche außergewöhnliche Talente noch im 49-jährigen Schauspieler stecken. Zum Glück wurde eben jenes in einem amüsanten Video festgehalten - das natürlich auch noch ganz nebenbei Werbung für Pitts aktuellen Film "World War Z" macht (der garantiert jodelfrei ist):

Thema: Brad Pitt