Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt: Ist SIE seine neue Freundin?

Hollywood-Star Brad Pitt verbringt laut US-Medien immer mehr Zeit mit der US-iraelischen Architektin Neri Oxman. Was man über die Romanze weiß.

von

Brad Pitt: Ist SIE seine neue Freundin?
© 2018 Getty Images

Hollywood-Star Brad Pitt hatte immer schon hohes Interesse an Architektur. In New Orleans baute er Häuser für die Opfer des Wirbelsturms Kathrina, in Dubai, New Jersey, Kansas City und Missouri versuchte er sich mit einem Berliner Architekten an Öko-Hotels.

Nun soll sich dieses Interesse auch noch in anderer Hinsicht vertieft haben: Laut "Page Six" verbringt der 54-jährige Schauspieler auffallend viel Zeit mit der US-israelischen Architektin und MIT-Professorin Neri Oxman.

Neri Oxman bei einem Event in New York

Kennengelernt haben die beiden einander bei einem gemeinsamen Projekt, vorerst sei alles offiziell noch beruflich. Dennoch sei Brad Pitt einfach nur fasziniert von der bildschönen Wissenschaftlerin. Kein Wunder, die US-Israelin ist nicht nur Professorin am MIT Media Lab, sie ist auch eine renommierte Künstlerin, deren Werke schon im MoMA in New York, im Centre Georges Pompidou in Paris, im Wiener Museum für angewandte Kunst, im Museum of Fine Arts und im Museum of Science in Boston ausgestellt wurden.

Neri Oxman war zuvor mit dem argentinischen Komponisten Osvaldo Golijov (57) verheiratet. Und Brad Pitt dürfte wohl in wenigen Wochen final von Angelina Jolie geschieden sein.

Thema: Brad Pitt