Ressort
Du befindest dich hier:

US-Medien: Brad Pitt + Neri Oxman sind ein Paar!

Und es läuft doch mehr zwischen Schauspieler Brad Pitt und der MIT-Professorin Neri Oxman! Das zumindest wollen US-Medien nun fix bestätigt haben.

von

brad pitt
© Photo by Getty Images

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt, die Nattern zischeln es bereits aus den Erdlöchern: Schauspieler Brad Pitt ist – das erste Mal seit dem öffentlich ausgetragenem Scheidungskrieg mit Angelina Jolie – ernsthaft verschossen. Der 54-Jährige hat sich bei einem gemeinsamen Architekturprojekt Hals über Kopf in die hochintelligente und bildschöne MIT-Professorin, Künstlerin und Architektin Neri Oxman (42) verliebt.

Jetzt will das Magazin "US Weekly" den Gossip als bewiesen ansehen. In seiner neuesten Ausgabe zitiert es einen Freund des Schauspielers, der die Beziehung bestätigt: "Ja, Neri und Brad sind ein Paar. Aber er setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Liebe geheim zu halten." Denn Pitt sei nach der öffentlich zelebrierten Ehe mit Angelina Jolie ein gebranntes Kind, wolle nicht mehr riskieren, dass sein Privatleben medial ausgeschlachtet wird.

Nun, da wird er sich bei seinem "Freund" bedanken, der fröhlich weiter aus dem Beziehungsleben des Stars plaudert: "Die beiden sind öfter gemeinsam gereist, auch zur „Design Indaba“-Konferenz nach Südafrika, wo Neri im Februar eine Rede gehalten hat."

Schon im November des letzten Jahres besuchte Brad Pitt die Professorin in ihrem Media Lab am MIT – dabei entstand dieser Schnappschuss mit Studentinnen:

Dabei entstand angeblich auch ein gemeinsames Foto von Brad Pitt und Neri Oxman. Doch dieses wurde offenbar auf Wunsch der schönen Architektin wieder gelöscht.

Thema: Brad Pitt