Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt hat bereits Neri Oxmans Wohnungsschlüssel

Zwischen Schauspieler Brad Pitt und der MIT-Professorin Neri Oxman wird es immer ernster. Angeblich hat er bereits einen Schlüssel zu ihrer Wohnung.

von

Brad Pitt hat bereits Neri Oxmans Wohnungsschlüssel
© Getty Images

Woran merkt man, dass eine Beziehung so wirklich ernst wird? Wenn man jederzeit Zutritt zur Wohnung des anderen bekommt, weil man einen zweiten Schlüssel besitzt.

So ernst soll es mittlerweile zwischen Schauspieler Brad Pitt und Neri Oxman, preisgekrönter Architektin und Professorin an der MIT Media Lab in Cambridge, sein. Nach ersten Berichten, wonach die beiden "nur gute Freunde" seien, packte ein Insider über gemeinsame Urlaube von Brad und Neri aus. Ein Foto, das die beiden bei einem Besuch Brads am MIT zeigt, wurde von Instagram gelöscht.

Neri Oxman

Doch US-Medien haben sich offenbar auf die Lauer gelegt. "Brad wurde spät in der Nacht bei mehreren Gelegenheiten in ihrem Apartmentgebäude gesichtet und tauchte auch am nächsten Morgen auf, nachdem sie gegangen war, um zu unterrichten", so ein Insider gegenüber "US Weekly". "

Die schöne US-Israelin heiratete 2011 mit dem argentinischen Komponisten Osvaldo Golijov verheiratet, die Ehe wurde jedoch bereits geschieden. In einem Interview, das Oxman 2016 gab, beschreibt sie nach wie vor den großen Einfluss, den ihr Ex-Mann auf ihre Arbeit habe. Auch Brad Pitt erwähnte sie bereits einmal - allerdings in einem lustigen Zusammenhang. 2017 zur männlichen Dominanz in der Architekturszene befragt, antwortete Neri Oxman: "Es gibt einen Grund, warum wir die Brad Pitts und George Clooneys haben: Es ist ein Teil unserer menschlichen Natur, Stereotypen zu vergöttern..."

Thema: Brad Pitt