Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt: Das soll seine "Neue" sein

Unglaublich! Nach der Trennung von Angelina Jolie sieht Brad Pitt erstmals wieder richtig gut aus. Der Grund soll seine neue Freundin sein... Wer das ist:

von

brad pitt neue freundin nach angelina
© Photo by Getty Images

WOW! Als wir die aktuellen Bilder von Brad Pitt sahen, haben wir nochmals ganz genau das Datum kontrolliert. Handelt es sich wirklich nicht um alte Aufnahmen? Denn erstmals seit der Trennung von Angelina Jolie sieht Brad Pitt wieder extrem sexy, fast wie nach einer Frischzellenkur aus.

Für das Strahlen soll es laut Hollywood-Insidern einen besonderen Grund geben. Denn der Schauspieler ist angeblich frisch verliebt. Und die Frau, die nach dem unschönen Ehe-Aus von Angelina Jolie sein Herz erobert haben soll, ist keine Unbekannte....

brad pitt neue freundin nach angelina

Kate Hudson: DAS ist seine Neue

Niemand geringerer als die wunderbare Kate Hudson soll das Herz des Schauspielers erobert haben. Gerüchte kursieren schon länger, doch jetzt mehren sich die Indizien, dass Kate und Brad mehr als nur eine kollegiale Freundschaft verbindet...

Bereits im Oktober verriet Kate Hudson in einem Interview, dass Brad Pitt durchaus eine Option für sie wäre: "Er ist ein sehr, sehr fescher und extrem sexy Mann". Auch in der Öffentlichkeit ließen sich die beiden bereits sehen. Vor zwei Wochen feierten sie bei der After-Show-Party von Brads neuem Film "Allied". Doch das war nicht das einzige Date: Ein Insider verriet, dass Kate und Brad einander in Malibu regelmäßig treffen.

kate hudson

Wie das Klatschblatt "Star" berichtet, halten gemeinsame Freunde der Brad Pitt und Kate Hudson für das perfekte Paar. Dennoch wolle man die Beziehung noch nicht offiziell machen, da Pitt mitten im Scheidungskrieg und Sorgerechtsstreit mit Jolie stehe – und nicht neues Öl ins Feuer gießen wolle.

Da Kate mit Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston gut befreundet sei, hat sie den Friends-Star angeblich vorsorglich angerufen und sie vorab eingeweiht. Ein Insider: "Kate wollte auf keinen Fall, dass Jennifer von der neuen Liebe über die Medien erfährt."

Ein nobler Zug! Wir sind gespannt was und ob etwas an diesen Gerüchten wahr ist.
Aber schön anzusehen wären die beiden ganz bestimmt!