Ressort
Du befindest dich hier:

Tochter von Doug Pitt: So sieht Brad Pitts Nichte Sydney aus

Brad Pitts jüngerer Bruder Doug sieht ihm ziemlich ähnlich. Der Geschäftsmann lebt mit seiner Familie in Missouri. Nichte Sydney gibt Einblicke ins Familienleben.

von

Tochter von Doug Pitt: So sieht Brad Pitts Nichte Sydney aus
© 2019 Getty Images

Die blonden Haare und die blauen Augen hat Sydney schon mal von ihrem Onkel geerbt. Die Nichte des Hollywood-Schauspielers studiert in Missouri – genau wie Brad Pitt (55). Doch ob sie es ihrem berühmten Onkel gleichtun und zwei Wochen vor ihrem Abschluss abbrechen wird? Bezweifeln wir.

Die Architektur-Studentin ist die Tochter von Doug Pitt (53) – dem jüngeren Bruder von Brad. Auf Instagram gibt die junge Frau Einblicke ins Familienleben. Und ja ... eine Ähnlichkeit lässt sich durchaus erkennen!

Aber vor allem kann Doug seinen älteren Bruder nicht leugnen. Der Geschäftsmann und Investor arbeitet als Botschafter des guten Willens für den afrikanischen Staat Tansania und war sogar schon in einem Werbespot zu sehen, in dem er eine der bekanntesten Rollen seines älteren Bruders übernahm: Er parodierte die Endszene aus dem Thriller "Sieben", in dem Pitt die Rolle des David Mills übernahm. Was wir aber auch nicht wussten: Brad Pitt hat auch noch eine "kleine" Schwester: Die 50-jährige Julie Neal Pitt.

Alle Bilder und Infos zu Brad Pitts Nichte Sydney, seht ihr im Video:

Thema: Society