Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt soll mit diesem Model zusammen sein – und sie sieht Angelina ähnlich!

Brad Pitt wurde mit dem deutschen Model Nicole Poturalski auf einem Flughafen gesichtet. Wie es aussieht, dürften die beiden Urlaub in seinem Anwesen in Frankreich machen.

von

Brad Pitt soll mit diesem Model zusammen sein – und sie sieht Angelina ähnlich!

Hat Brad Pitt eine neue Freundin?

© 2020 Getty Images

So. Und jetzt könnte es wirklich soweit sein: Einer der derzeit begehrtesten "Jung"gesellen Hollywoods dürfte vergeben sein. Zumindest sieht das Ganze nach einem ordentlichen Techtelmechtel aus. Brad Pitt wurde nämlich auf dem Flughafen Le Castelle in Frankreich gesichtet. Und der 56-Jährige war nicht allein: Begleitet wurde der Schauspieler von Nicole Poturalski, einem deutschen Model, die uns da dezent an jemanden erinnert ... zumindest vom Typ her ist sie Brad Pitts mittlerweile Ex-Frau Angelina Jolie ähnlich.

Einem Insider zufolge hätte sich Brad gegenüber der 27-Jährigen am Flughafen sehr "aufmerksam" verhalten. Zumindest war der Hollywood-Schauspieler in dem Wissen, dass er beobachtet wird. Die beiden dürften Urlaub in dem Anwesen in Südfrankreich machen, das Brad einst gemeinsam mit Angelina erstanden hat.

Ist sie Brad Pitts neue Freundin?

Über Nicole Poturalski ist nur wenig bekannt. Das Model, das in Deutschland geboren wurde, war unter anderem auf dem Cover des Magazins "Elle" zu sehen. Medienberichten zufolge soll die 27-Jährige in Berlin wohnen. Laut einem Insider, der auf "Page Six" ausgeplaudert hat, gehe das Techtelmechtel schon länger: "Sie sehen einander. Sie genießen zusammen ihren Urlaub."

Wir werden also sehen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Bis jetzt tappten wir im Dunkeln. Die Beziehungsgerüchte mit Schauspiel-Kollegin Alia Shawkat oder Charlize Theron stellten sich am Ende als falsch heraus. Fakt ist: Zum allerersten Mal gibt es eindeutige Bilder. Wir sind gespannt!

Themen: Society,