Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt: Das soll seine neue Liebe sein!

Ein Jahr nach der Trennung von Angelina Jolie soll Brad Pitt eine neue Liebe gefunden haben. Es ist (natürlich) wieder eine Schauspiel-Kollegin.

von

Brad Pitt: Das soll seine neue Liebe sein!
© 2017 Getty Images

Die Arbeit am Set, so erzählen Schauspieler immer wieder, ist intensiv, sie verbindet Menschen über Monate. Deshalb sei es oft ein komisches Gefühl, wenn alle am Ende der Dreharbeiten wieder getrennte Wege gehen.

Kein Wunder, dass Liebe am Arbeitsplatz in Hollywood keine Seltenheit ist. Auf diese Weise lernte Brad Pitt Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston und schließlich Ex-Frau Angelina Jolie kennen. Und deshalb auch nicht weiter verwunderlich, dass seine neueste Liebe erneut eine Kollegin sein soll...

Ein Jahr nach der schmerzhaften Trennung von der Mutter seiner drei leiblichen und drei Adoptivkinder, dürfte Brad Pitt sich frisch verliebt haben. Laut RadarOnline handelt es sich dabei um die aparte Ruth Negga. Brad soll die 35-jährige Irin unbedingt als Darstellerin in seinem neuen Film gewünscht haben. Aus der Verehrung unter Kollegen sei dann Liebe geworden.

Ruth Negga: Sie soll Brad Pitts Herz erobert haben

Ruth Negga soll Brad Pitts neue große Liebe sein

Ein Set-Mitarbeiter: "Er betet sie an, Ruth war schon öfter bei ihm in seinem Haus in Los Feliz zum Abendessen eingeladen." Die Darstellerin aus "Loving" oder "Warcraft: The Beginning" sei nicht nur wunderschön, sondern fordere Brad Pitt auch intellektuell. "Es ist ein permanenter Schlagabtausch, sie liefern einander Pointen oder diskutieren über Politik," so der Insider.

Einen kleinen Haken hat die Sache dann aber doch: Ruth Negga ist mit dem Schauspieler Dominic Cooper liiert, lebt mit ihm eigentlich in London. Allerdings soll die Beziehung schon länger kriseln...

Thema: Brad Pitt