Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley ist wieder Single!

Bradley Cooper hat sich von Irina Shayk getrennt – und wer ist schuld? Seine Mutter. Hä? Naja, Hauptsache der 41-Jährige ist wieder zu haben. #SorryIrina

von

Bradley ist wieder Single!
© Monica Schipper/Getty Images

Schlechte News für Topmodel Irina Shayk, gute für uns – denn: "Hangover"-Star Bradley Cooper ist wieder auf Solopfaden unterwegs. Eigentlich dachten wir ja, dass es bei Hollywoods Hottest Couple so richtig ernst wird, aber nein, nach rund einem Jahr Turtelei gab Brad der Laufstegschönheit den Laufpass – wegen einer anderen Frau! WHAT???

Kein Segen von Mama Cooper

Bei der anderen Frau handelt es sich um Bradleys Mutter – sie hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem Sohnemann und die wurde der 30-Jährigen jetzt zum Verhängnis. Zu Weihnachten krachte es zwischen ihr und Mama Gloria. Die Folge: Ohne den Segen seiner geliebten Mom kam keine Fortsetzung der Liebesgeschichte infrage – und es war Schluss. Jetzt stellt sich die Frage: Wie kommen wir an Bradleys Nummer??? #DasIstKeinScherz