Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley: Affäre mit Rachel?

Der Mann ist ein echter Frauenmagnet: Jetzt soll Silver Linings -Star Bradley Cooper, 38, mit seiner Kollegin Rachel McAdams, 34, angebandelt haben.


Bradley Cooper soll eine Affäre mit Rachel McAdams haben.

Bradley Cooper: Lunch-Date mit Rachel McAdams.

© Getty Images

Wir zählen auf: Mit den Hollywood-Frauen Renee Zellweger, Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Zoe Saldana hatte Bradley Cooper dokumentierte Affären. Filmpartnerin Jennifer Lawrence soll ein Auge auf ihn geworfen haben (was mit dem Klassiker "Wir sind nur Freunde" dementiert wird). In den letzten Wochen turtelte der smarte Beau mit dem britischen Model Suki Waterhouse.

Ja, der 38-jährige Feschak ist ein wahrer Frauenmagnet. Jetzt traf er sich mit Schauspiel-Kollegin Rachel McAdams zum Brunch – und just heißt es in Hollywood: Da geht doch was!

Denn ein Insider, der das Date beobachtete, weiß zu berichten: "Bradley hat zwei Stunden mit Rachel verbracht, sie lachten und flirteten viel während dem Essen. Er schien sehr vernarrt in sie zu sein. Rachel legte ihre Hand auf seinen Rücken und er seine auf ihre Schulter. Bradley konnte nicht aufhören sie anzusehen."

Zwei Stunden! Eine Hand auf ihrer Schulter! Tiefe Blicke! Genug für einen Indizienprozess, zumal der Augenzeuge nachgelegt: "Es sah definitiv so aus, als wären sie ein Paar. Zu einem Zeitpunkt legte Rachel eine Hand auf seine Hüfte und er sprach sehr intim mit ihr".