Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley Cooper: Doch kein Single!

Die Gerüchteküche brodelt, doch es scheint kein Funken Wahrheit dahinter zu stecken. Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind immer noch zusammen. Keine Spur von Trennung!

von

Bradley Cooper: Doch kein Single!
© 2014 Getty Images

Ladies, ihr müsst nun stark sein, denn an den neusten Gerüchten, dass Bradley Cooper sich nach über einem Jahr Beziehung von seiner Freundin, dem Model Suki Waterhouse, getrennt habe, ist offenbar nichts dran!
Ganz im Gegenteil sogar. Denn ein guter Freund der beiden verriet nun in einem Interview gegenüber E!News : "Bradley und Suki sind sehr wohl noch ein Paar. Sie sind überglücklich und genießen jeden Moment miteinander."

Kennengelernt haben sich die beiden im Februar 2013 in London und Bradley war sofort beeindruckt von Suki, die ihn vor allem auch wegen seiner Intelligenz und nicht wegen seines Charmes ansprechend fand.
So erklärte der Freund weiters: "Suki hatte ihn schon in eine Schublade mit all den anderen dummen Schauspielern gepackt, die mit ihrem Charme und ihrem Aussehen alles erreichen, aber Bradley hat sie wirklich überrascht. Er spricht fließend Französisch und hat einen ganzen Stapel Bücher neben seinem Bett liegen. Da sind wirklich anspruchsvolle Bücher dabei, die er teilweise sogar in einem Rücksack mit sich rumschleppt, damit ihm auf Reisen nicht langweilig wird."