Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley Cooper im Hochzeitsfieber?

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Angeblich soll Schauspieler Bradley Cooper bereits die Hochzeit mit seiner Suki Waterhouse planen.

von

Bradley Cooper im Hochzeitsfieber?
© Photo by Clive Brunskill/Getty Images

Seit über einem Jahr sind Bradley Cooper und Suki Waterhouse nun offiziell ein Paar. Und trotz diverser Trennungs-Gerüchte, sollen die beiden nun den nächsten Schritt wagen.
Ob Bradley Cooper Suki bereits einen Antrag gemacht hat, oder nicht ist bisher noch nicht klar. Doch angeblich soll der Hollywood-Star allerlei bereits tief in den Hochzeitvorbereitungen stecken. Immerhin ist ihm klar, dass er diese Frau nie mehr gehen lassen möchte.

Ein Insider verriet gegenüber dem Daily Star : "Bradley wollte bis zu seinem 40. Geburtstag warten, bevor er wieder vor der Traualtar tritt. Immerhin war er bereits einmal verheiratet."
Das würde dann bedeuten, dass die Hochzeit nicht mehr in diesem Jahr stattfindet, da Bradley erst am 5.Jänner Geburtstag feiert. Doch wie das Leben so spielt, hat Suki ebenfalls am 5.Jänner Geburtstag (23!).
Laut Insider soll die Trauung am Geburtstag der Verliebten in Los Angeles stattfinden.