Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley Cooper & Irina Shayk: Das Baby ist da!

Schauspieler Bradley Cooper (42) und Model Irina Shayk (31) sind Eltern geworden. Ein Insider hat geplaudert!

von

Bradley Cooper Irina Shayk

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!

© Getty Images 2016 David M. Benett

Aus ihrer Affäre 2015 wurde schnell eine ernsthafte Beziehung. Letztes Jahr wurde das russische Supermodel dann mit Babybauch gesichtet. Im Gegensatz zu anderen Hollywood-Stars genießen Bradley Cooper und Irina Shayk aber lieber ihre Privatsphäre. Fotos von der schwangeren Irina gibt es trotzdem, da haben auch dunkle Oversize-Pullover und Jacken nichts mehr geholfen.

Das Paar machte ein ziemliches Geheimnis um die Schwangerschaft, doch nun verriet ein Insider gegenüber people.com, dass vor etwa zwei Wochen das Baby auf die Welt gekommen sein soll. Dies wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt aber wir freuen uns schon jetzt auf Papa Cooper mit Kinderwagen!