Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley Cooper & Irina Shayk: erster großer Auftritt ihrer Tochter Lea (2)

Eines der schönsten Paare Hollywoods gibt es ja leider nicht mehr - aber das Ergebnis ihrer Liebe ist nun zwei Jahre alt und absolut entzückend!

von

Bradley Cooper & Irina Shayk: erster großer Auftritt ihrer Tochter Lea (2)
© Getty Images

In diesem Jahr haben Irina Shayk und Bradley Cooper ja vor allem mit ihrer Trennung Schlagzeilen gemacht. Anfang Juni bestätigen das Model und der Schauspieler das Beziehungs-Aus nach vier Jahren Beziehung. Aber dennoch werden sie für immer miteinander verbunden bleiben - durch das gemeinsame Töchterchen Lea De Seine. Bisher bekam man diese kaum zu sehen, nun nahm der stolze Vater die 2-Jährige jedoch mit auf eine Veranstaltung. Die Bilder der beiden siehst du im folgenden Video: