Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley Cooper: Krise mit Suki

Bahnt sich da etwa eine Liebeskrise an? Bradley Cooper will mit seiner deutlich jüngeren Model-Freundin zusammenziehen. Doch Suki Waterhouse spielt da scheinbar nicht mit.

von

Bradley Cooper: Krise mit Suki

Bradley Cooper hat sich mit seinen knackigen 39 Jahren ein deutlich jüngeres Model geangelt: Die Auserwählte - Suki Waterhouse - ist nämlich erst 21 Jahre und dementsprechend möchte sie noch so einiges erleben. Doch damit macht sie Bradley einen Strich durch seine Familienplanungs-Rechnung.
Denn der Schauspieler ist so verliebt, dass er mit Suki in L.A. zusammenziehen und viele Babys machen möchte. Suki jedoch will London noch nicht verlassen - zumindest im Moment.

Es kriselt zwischen Bradley und seiner Suki.

Eine gute Freundin von Suki verriet in einem Interview: "Suki ist eine richtige Londonerin. Sie liebt den Style, das Nachtleben und hat in ihrer Heimatstadt Familie und Freunde. Darum auch würde sie die Stadt niemals in verlassen. Noch nicht einmal für die Liebe."

Hoffentlich irrt sich die Freundin, denn sonst sieht die gemeinsame Zukunft wohl nicht so rosig aus für Bradley und seine Suki. Es sei denn, einer der beiden gibt nach.