Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley Cooper: Wieder Single?

Wir tanzen kurz ums Lagerfeuer! Bradley Cooper soll sich von Model-Freundin Suki Waterhouse getrennt haben. Der Grund: Unterschiedliche Lebensplanung.

von

Bradley Cooper: Wieder Single?

17 Jahre Altersunterschied – wir sagen nicht: Es hat so kommen müssen. Doch Bradley Cooper (39) und seine Freundin, das britische Model Suki Waterhouse (22), sollen nicht nur die Jahre getrennt haben. Denn während der fesche Schauspieler laut einer Quelle endlich eine Familie gründen möchte, will die hübsche Suki lieber das Party-Leben in London genießen.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung der Trennung – und die wird vermutlich auch nicht folgen. Denn bis auf einen gemeinsamen Auftritt bei einem Dinner im Weißen Haus wahrte das Paar seine Privatsphäre, Fotos, die sie beim verkuschelten Picknick auf einer Wiese in London zeigen, wurden kurzerhand wieder eingezogen. In einem Interview mit der englischen Ausgabe des Magazins 'Elle' erklärte Suki bereits vor einiger Zeit: ''Ich spreche nicht über meinen Freund, weil das ist langweilig. Das würde ich zumindest sagen, wenn sie mich fragen würden.''

Und so werden wir leider auch keine Bestätigung für ein anderes kurioses Gerücht erhalten: Bradley Cooper soll ein Fußfetischist sein. Das behauptet zumindest die Schauspielerin Laura Simpson, die beste Freundin von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence. Die ging mit dem Hangover-Mimen ein paar Mal essen, beendete den Flirt aber schnell. Ein Insider erklärt damals gegenüber 'ShowbizSpy' : ''Er versuchte immer, ihre Füße anzufassen. Es war komisch, also hat sie Schluss gemacht.''