Ressort
Du befindest dich hier:

Bradley wusste nichts von Tochter

Im März wurden Bradley Cooper und Irina Shayk zum ersten Mal Eltern. Im Talk mit Ellen DeGeneres war dem 42-Jährigen dieses Ereignis allerdings unbekannt.

von
Kommentare: 0

Bradley wusste nichts von Tochter
© Mike Windle/Getty Images

Hä??? Hollywoodstar Bradley Cooper erfuhr jetzt im TV, dass er Vater ist??? Ok, der Reihe nach: Bradley gab in der Show von Ellen DeGeneres das erste Interview seit der Geburt seiner Tochter im März. Die Moderatorin wollte natürlich dem Neo-Papa Details über das Familienleben entlocken, aber no chance!

Der "Hangover"-Star tat komplett überrascht, als ihn Ellen nach dem Sprössling fragte. "Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber du hast ein Baby.", so DeGeneres. "Wenn du nach Hause kommst, solltest du es suchen. Es ist irgendwo in deinem Haus." Cooper spielt aber trotzdem weiter den Ahnungslosen.

Der Grund dafür: Bradley und Irina wollen ihren Nachwuchs so gut wie es geht aus der Öffentlichkeit fernhalten. So wird es auch keine Babypics im Social Web geben – wäre auch schwierig, denn Papa Cooper ist nicht einmal auf Facebook & Co. vertreten.

"Gott, was machst du denn mit deiner Zeit?", scherzte Ellen. "Man kann auch im Web surfen, ohne auf Social Media zu sein.", konterte der Schauspieler. Aber vielleicht postet Irina doch das ein oder andere Bildchen auf Instagram? Wir hoffen es!