Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Bräunungs-Pads ändern alles!

Dein Teint ist blass und fahl? Wir haben eine Empfehlung, wie du auch im Winter Bräune in dein Gesicht zauberst. Mit dem genialsten Produkt ever!


Diese Bräunungs-Pads ändern alles!
© Instagram/RachelCook

Gott, wie ich den Winter hasse. Die Kälte, die Dunkelheit – und meinen Teint, der blass und fahl ist. Ein klein wenig Bräune, die mein Gesicht wieder gesund leuchten lässt, das wäre doch was. Da ich aber unter starken Pigmentflecken leide, ist das Solarium für mich tabu.

Wie also komme ich an das Strahlen eines sonnenverwöhnten Teints, ohne dass ich meine Haut schädlichen UVA- und UVB-Strahlen aussetzen muss? Und kommt mir bitte nicht mit Selbstbräuner! Diese orangen Experiment-Fails habe ich hinter mir.

Doch jetzt habe ich ein Produkt entdeckt, das schlicht GENIAL ist!

Yes, we tan! Diese Bräunungstücher sind GENIAL!

Die "Alpha Beta® Glow Pad For Face" –Bräunungspads des New Yorker Hautspezialisten Dr. Dennis Gross! Der hat sich neben der wissenschaftlichen Erforschung von Hautkrebs vor allem auf das Thema Sonnenschutz konzentriert.

Die "Glow"-Pads können an Gesicht, Nacken und Dekolleté angewandt werden – ganz ohne den grausigen Selbstbräunergeruch. Einmal pro Woche fährst du mit einem Pad über deine Haut - und hast binnen weniger Stunden ein makelloses, sonnengeküsstes Finish ohne Streifen.

Dazu enthalten die Pads exfolierende Alpha- und Beta-Hydroxysäuren, die die Haut sanft peelen und ihr damit einen frischeren, gesünderen Glow verpassen. Wir haben es getestet und sind komplett begeistert! Der Bräunungseffekt entwickelt sich nach drei Stunden. Bei unserem Test war die Haut sofort glatter und feinporiger, bereits nach einer Stunde leicht getönt. Unser Tipp: Die Bräunung ist bereits nach einer Anwendung sehr schön. Warte also, bis sich das finale Ergebnis zeigt, ehe du erneut mit einem zweiten Tuch nachlegst. Es reicht absolut, wenn du die Pads einmal pro Woche anwendest.

Außerdem sind die Bräunungs-Pads frei von schädlichen Parabenen, Sulfaten und Phthalaten, kurzum: KEIN GIFT FÜR DIE HAUT! Yeah!

Jetzt fragst du dich natürlich, wo es die "Alpha Beta® Glow Pad For Face" –Bräunungspads von Dr. Dennis Gross gibt? In Österreich werden sie um 39,50 Euro (für 20 Sachets) exklusiv bei Nägele & Strubell (Graben 27, 1010 Wien) verkauft .

Thema: Pflege