Ressort
Du befindest dich hier:

Auf diesen Bralette warten 1000 Frauen

Es gibt Trendteile, die wollen einfach alle haben! So auch der Bralette von Richer Poorer, der verdammt bequem aussieht und gar nicht teuer ist.

von

Bralette
© instagram.com/richerpoorer

Ein Wunschtraum vereint alle großbusigen Frauen: Der perfekte Bralette. Stellt euch vor: Das Teil ist hübsch, aus Spitze, hat die perfekte Größe, ziept nicht, drückt nicht und die Ladies hängen auch nicht bis zur Kniekehle runter! Sorry, aber dieses Traumteil existiert einfach nicht, so ab Körbchengröße D. Und wahrscheinlich ist das auch bei "The Bralette" von Richer Poorer so, aber probieren wollen wir dieses Teil trotzdem!

Denn wo über 1000 Frauen auf einer Warteliste stehen, muss doch ein bisschen Wunder drin sein, oder etwa nicht? "The Bralette" ist ein einfacher BH ohne Bügel, der aus Stretch, Spitze oder Micro-Mesh gefertigt ist. Wobei der heißbegehrte Kandidat natürlich das Stretch-Bustier ist.

Seien wir mal ehrlich: Solche Soft-BHs haben längst den Push-Up oder Wonderbra überholt. Wir wollen es bunt & bequem und nicht mehr sexy & beengend! Für 28 Dollar kann man das süße Teil erwerben. Und Richer Poorer hat erst vor kurzem die neuen Frühlingsfarben präsentiert:

Die sind auch sehr hübsch, nicht wahr? Wie gesagt, da will man sogar mit Körbchengröße D zugreifen, obwohl es immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn es nur die Größen XS bis XL gibt. Aber die Neugier stirbt zuletzt und wer weiß, vielleicht stimmt hier der Hype tatsächlich!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.