Ressort
Du befindest dich hier:

Brangelina: Berührendes TV-Interview

Er bewundert sie für ihre Kraft, sie liebt ihn, weil er ihr das Gefühl vermittelt, immer da zu sein und nicht auf Äußerlichkeiten zu achten. Angelina Jolie & Brad Pitt sprechen im TV-Interview über ihre Beziehung und die schwere Zeit, die sie gemeinsam durchmachen mussten.

von

© Video: TODAY

Anlässlich des neuen gemeinsamen Kinofilms "By The Sea" gaben Brangelina eines ihrer seltenen gemeinsamen Interviews. Das Liebesdrama handelt von einem Paar das dauernd streitet und sich mit der Zeit entliebt. Nachrichtenmoderator Tom Brokaw (NBC Today) befragte die beiden exklusiv und sprach mit ihnen über Familie, die Brust- und Eierstock-Operationen Jolies und das Geheimnis ihrer Liebe.

Eine Liebeserklärung

In dem sehr emotionalen Interview sprechen die Hollywood-Stars vor allem auch über ihre Beziehung und wie sie all die Steine, die ihnen in den Weg gelegt wurden, wegräumen konnten.
Sichtlich bewegt erzählte Angelina von ihren Operationen. Die 40-Jährige hatte sich aus Angst vor Krebs und aufgrund eines Gendefekts beide Brüste amputieren, sowie die Eierstöcke entfernen lassen. Die Entscheidung dafür habe ihre Mutter bereits kurz vor ihrem Tod getroffen. Sie bat ihre damalige Ärztin, Angelina die Eierstöcke zu entfernen. 8 Jahre nach Marchelines Tod wurde dieses Versprechen schließlich eingelöst.

Brad Pitt fügt an dieser Stelle hinzu: "Es gab keinerlei Eitelkeit bei ihrem Vorgehen. Es war eine reife Entscheidung. Sie hat es für die Kinder getan, für die Familie, damit wir alle zusammenbleiben können."

Dass diese operativen Eingriffe alles andere als "normal" sind, verriet Angelina: "Wenn dir die Eierstöcke entfernt werden, bringt das deinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander. Du bist danach ein anderer Mensch, denn du fühlst anders."

Und die Hollywood-Schauspielerin erzählt noch mehr: "Brad hat mir sehr deutlich gemacht, was er an einer Frau liebt. Dass sie schlau ist und in der Lage, sich um ihre Familie zu kümmern. Es geht ihm nicht um den Körper."

Im Interview hat das Paar erneut gezeigt, wie stark ihre Liebe ist und wie sehr sie sich schätzen, respektieren und für einander da sind.

brangelina emotionales interview