Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolies Vater gibt klares Statement zur Trennung

Brad Pitt und Angelina Jolie befinden sich derzeit mitten im Scheidungskrieg. Jon Voight, Angelinas Vater, hat aber dennoch Hoffnung.

von

angelina jolie brad pitt
© Photo by Getty Images

Jon Voight und seine Tochter Angelina hatten bzw. haben nicht immer die beste Beziehung gehabt (Jon Voight hatte sie, ihren Bruder und ihre verstorbene Mutter verlassen, als die Kinder noch sehr klein waren). Lange Zeit sprachen sie nicht miteinander, die Enkelkinder durfte er ebenfalls nicht sehen und bei der Hochzeit war er nicht dabei. Doch mittlerweile ist die Beziehung besser und der Schauspieler hat einen Einblick in die derzeitige familiäre Situation.

Ist er auf Brads Seite?

Problematisch für die Vater-Tochter-Beziehung könnte allerdings der derzeit herrschende Rosenkrieg zwischen Brad und Angelina sein, denn angeblich soll Jon eher die Seite seines Schwiegersohnes vertreten, als die seiner Tochter.

Aber dennoch hoffte Jon Voight, dass die Sache möglichst glimpflich über die Bühne geht: "Ich weiß, die Sorgen und Gebete zu schätzen. Ich hoffe, sie finden eine Lösung. Es ist nicht leicht, vor allem wegen der Kinder. Aber Kommunikation wäre einmal ein Anfang."

angelina jolie brad pitt