Ressort
Du befindest dich hier:

Brangelina im Partnerlook

In London spazierten Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) im Partnerlook über den roten Teppich: Das Glamour-Paar kam im Smoking.

von

Brangelina im Partnerlook
© Andrew Cowie/AFP/Getty Iamges

Wenn Brangelina den Red Carpet betreten, tobt die Menge - vor allem wenn Angelina Jolie und Brad Pitt im Partnerlook in die Kameras lächeln. So geschehen bei den diesjährigen "BAFTA Awards" in Englands Hauptstadt. Die Sechsfachmama verzichtete auf die typische Abendrobe und entschied sich für einen sexy Hosenanzug mit offener Fliege. Dazu Hollywoodmähne sowie High Heels und der Look war komplett!

Brad Pitt durfte sich nach diesem Auftritt auch noch über eine Auszeichung freuen: Sein Drama "12 Years a Slave" gewann in der Kategorie "Bester Film". Und auch der Hauptdarsteller des Films, Chiwetel Ejiofor, wurde mit einem "BAFTA Award" geehrt.