Ressort
Du befindest dich hier:

Brangelina plaudern über ihr Sexleben

Regelmäßige Stunden in Zweisamkeit, im Hotel, ohne Kinder, dafür aber mit viel Lack und Leder. Angelina Jolie und Brad Bitt verraten brisante Details über ihr Sexleben.

von

Brangelina plaudern über ihr Sexleben
© 2013 Getty Images

Sie sind das Traumpaar von Hollywood und trotz mittlerweile 6-köpfigem Nachwuchs, schaffen sie es, ihr Beziehungs-Feuer immer wieder aufs Neue zu entfachen und nie ausgehen zu lassen. Wie das funktioniert? Ganz einfach!

Liebesstunden nach Zeitplan.

In einem Interview verriet die Schauspielerin, dass sie regelmäßig einen Terminplan für intime Dates mit Brad festlegt. "Wir erstellen einen Stundenplan dafür. Erst kürzlich hatten wir ein Date und gingen einfach in ein anderes Zimmer. Dann müssen wir uns keine Gedanken um Paparazzi machen und die Kinder wissen auch nicht, wo wir sind." Dieser Plan funktioniert aber nur, wenn man, so wie das Paar, über eine Villa mit über 100 Zimmern verfügt. "Wir haben ein Haus mit zwei getrennten Flügeln, also verschwinden wir dann einfach in unserem Studio- und Büro-Teil und machen uns einen romantischen Pärchen-Abend."
"Wenn du eine Beziehung am Leben erhalten willst, und das ist in diesen Zeiten ziemlich schwer, musst du daran arbeiten und darfst nicht nur 'Mama und Papa' sein." Falls sie es einmal exklusiver wollen, mieten sich die beiden Schauspieler in die Suite eines Luxushotels ein. Brad Pitt spricht hier von "Mummy and Daddy Zeit". Und damit auch wirklich jeder weiß, dass Brad einzig und allein zu Angelina gehört, soll sie ihren Liebsten immer wieder aufs Neue mit schmutzigen, wilden Nächten für sich gewinnen.

Sex in der Suite der Ex.

Das letzte Sex-Date fand angeblich im Sunset Tower Hotel in Hollywood statt. Diese Location soll Angie mit Bedacht ausgesucht haben, denn in diesem Hotel befindet sich die angebliche Lieblings-Suite von Ex-Frau Jennifer Aniston. Ein Mitarbeiter des Hotels verriet dem Star Magazine, dass Angelina unbedingt Jens Lieblingszimmer für eine stundenlange Orgie mit Brad mieten wollte. Inklusive Sexspielzeug und Latexbekleidung. "Sie konnte es nicht abwarten in demselben Bett zu schlafen wie ihre Vorgängerin, um sich und den anderen zu beweisen, dass sie nun die Neue an Brads Seite ist und bleibt", so der Angestellte. Jennifer soll ziemlich wütend sein. Erst kürzlich ließ sie ihren Flug nach London extra umbuchen, um Angie aus dem Weg zu gehen.