Ressort
Du befindest dich hier:

Brangelina: Stehen auf Liebesbriefe

Angelina Jolieund Brad Pitt sind ein modernes Paar. Sie leben in wilder Ehe mit 3 adoptierten und 3 leiblichen Kindern. Doch in Sachen Liebe stehen sie auf altmodische Liebesbriefe.

von

Brangelina: Stehen auf Liebesbriefe
© Photo by Robyn Beck/Getty Images

Brad Pitt und Angelina Jolie lieben sich seit Jahren. Und auch wenn sie eine moderne Beziehung führen und durchaus auch als Patchwork-Familie bezeichnet werden können, so haben sie doch die ein oder andere altmodische Tradition, auf die sie besonders stehen. Wie beispielsweise das Schreiben von Liebesbriefen.
"Brad hat mich aus der Ferne unterstützt und es war irgendwie ziemlich romantisch. Zu der Zeit drehte ich gerade in Australien und er in London. “, verriet 6-fach Mama Angelina in einem Interview mit dem australischen Magazin TV Week .
Das Paar tat so, als lebe es in einer früheren Zeit und so wollten sie sich auch wie früher Liebesbriefe schreiben: "Wir schrieben uns handgeschriebene Briefe, die uns sehr verbunden haben, während wir an Menschen dachten, die damals monatelang voneinander getrennt waren, wenn nicht sogar Jahre.“
Dass dies geholfen hat, kann man sehen, denn ihre Liebe ist seit Jahren skandalfrei und äußerst intensiv. Brangelina haben 3 leibliche Kinder und 3 adoptierte, eine Hochzeit ist geplant, ebenso wie weitere Kinder bzw. Adoptionen.