Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt und Angelina Jolie im Tattoo-Fieber

Was macht ein Paar, das sich unfassbar liebt? Es lässt sich gemeinsam tätowieren. Angelina Jolie und Brad Pitt tun das jedenfalls und veröffentlichen stolz die Ergebnisse ihres Körperschmucks auf Instagram.

von

brangelina tattoo
© Photo by Getty Images

Die Tattoos von Angelina Jolie haben wir bereits das ein oder andere Mal gesehen. Doch die Schauspielerin scheint nicht genug von dem Körperschmuck zu bekommen und tut es immer und immer wieder. Nun hat sie auch Brad Pitt damit angesteckt und die beiden veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Bilder ihrer neuen Tätowierungen auf Instagram.

New tattoo𯍍❤️ #bradpitt #angelinajoliepitt #angelinajolie #brangelina #mrspitt #love #tattoo #beautiful #wonderful #amazing

Ein von Brad Pitt & Angelina JoliePitt (@brangelinaofficial) gepostetes Foto am

Auf Angelinas Rücken etwa sieht man nun zusätzlich zu ihren älteren Tätowierungen drei neue Tattoos: Zwei altertümliche Markierungen, sowie eine Yantra-Tätowierung, eine sakrale Form der Tätowierung, die in Südostasien verbreitet ist. Die Tätowierung auf ihrem Arm kam kurz vor der Hochzeit, eine Widmung an Brad und ihre gemeinsamen Kinder.

Brad Pitt widmet seine Tätowierung ebenfalls seiner Frau. Das muss Liebe sein.