Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Middletons neue Haarfarbe ist die perfekte Herbstfrisur!

Herzogin Kate hat neuerdings honigbraunes Haar - und die Farbe ist offiziell unser Lieblings-Farbton für den Herbst. Nachmach-Potenzial!

von

Kate Middletons neue Haarfarbe ist die perfekte Herbstfrisur!

Am allerersten Schultag von Prinzessin Charlotte strahlte vor allem ihre Mutter Kate!

© 2019 Getty Images

Der 5. September 2019 war ein großer Tag für die kleinen Royals Prince George und Princess Charlotte. Es war ihr erster Schultag - und der allererste Schultag für Charlotte. Und während die Kinder natürlich unfassbar süß aussahen und Charlotte mit ihrem frechen Grinser normalerweise allen die Show stiehlt, richteten sich unsere Augen an diesem Tag bald auf ihre Mama. Kate Middleton brachte ihre beiden älteren Kinder nämlich zur Thomas Battersea-Schule und wirkte viel blonder als sonst. SIE stahl allen die Show.

Und ganz ehrlich: Wir waren schon immer neidisch auf Middletons stets perfekte Föhnfrisur (im Ernst, bitte sag uns endlich, welche Rundbürsten du benutzt, Kate), jetzt wollen wir aber vor allen Dingen ihren honigbraunen Haarton für unseren kommenden Herbst-Friseurbesuch. Die Farbe ist so viel heller und glänzender, dass Kate fast eher dunkelblond als brünett wirkt. Sie leuchtete förmlich. Und am britischen Wetter lag das wohl kaum.

Seht euch die Farbe in voller Pracht und voller Schwung auf dem Instagram-Konto von Kensington Royal an:

Die Frisur sieht nach mehr aus als nur honigblonde Highlights; es scheint eine rundum hellere Farbe zu sein, als ob ihr die royale Stylistin eine Gold-Balayage verpasst hätte. Und wir lieben es, dass die Herzogin von Cambridge mit der Tradition bricht und im Herbst heller anstatt dunkler wurde. Goldbraun ist ja ansonsten eher eine sommerliche Wahl. Nachdem wir Kates Frisur gesehen haben, stornieren wir unseren Lowlights-Termin aber sofort.

Und wir sind nicht die Einzigen, die in Kate Middleton (oder zumindest ihre neue Haarfarbe) verliebt sind. In einem Twitter-Post, in dem der erste Schultag von Prinzessin Charlotte und Prinz George gefeiert wurde, waren einige Leute mehr fasziniert von den Haaren der Herzogin: