Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Braut-Bikinis sind fast zu sexy für eine Hochzeit

Beim Unterwäschenanbieter Yandy geht es heiß her. Die neue Kollektion umfasst fast schon zu erotische Hochzeits-Bademode.


Diese Braut-Bikinis sind fast zu sexy für eine Hochzeit
© yandy.com

Juhu, langsam beginnt die Hochzeits-Saison! Wir freuen uns schon auf all die schönen Feiern, die uns in den nächsten Monaten bevorstehen. Aber am meisten freuen sich natürlich die Bräutigame und die Bräute auf ihren großen Tag. Und an dem muss alles stimmen. Von der Location, über die Gäste bis hin zu den Details. Und eins der Details wäre das richtige Outfit für die Poolparty nach der Zeremonie.

Ja, viele Paar feiern ihren wichtigsten Tag an einer traumhaften Location am Meer! Und da will die Braut natürlich auch mit ihrer Bademode ein klares Statement setzen, dass sie die schönste Frau der Feier ist. Dabei könnte diese Bademoden-Kollektion von Yandy helfen:

(c) yandy.com

Sie heißt "Destination Bride" und umfasst 20-Stücke. Zwei Dinge haben alle Teile gemeinsam: 1. Sie sind alle weiß und 2. sie sind alle unglaublich sexy. Aber das passt nunmal zu Yandy, die uns auch die sexy Harry-Potter-Unterwäsche und die erotischen Disney-Prinzessinnen-Bikinis beschert haben.

Natürlich ist diese Kollektion nicht jeder-brauts Sache, aber wer ein bisschen aufdrehen will auf der eigenen Hochzeit, liegt mit diesen Outfits richtig!

(c) yandy.com
(c) yandy.com
(c) yandy.com
Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.