Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Braut benutzte ein Ikea-Sackerl, um im Hochzeitskleid pinkeln zu können

So schön wallende Hochzeitskleider auch sind, so schwierig - ja quasi unmöglich - ist es gleichzeitig, in so einem Teil seinen Grundbedürfnissen nachzugehen. Alleine pinkeln: Unmöglich. Zumindest bis unsere Heldin der Woche diesen Life-Hack erfand!

von

Eine Braut benutzte ein Ikea-Sackerl, um im Hochzeitskleid pinkeln zu können
© ikea.com

Die Hochzeitssaison ist im vollem Gange, was gleichzeitig bedeutet, dass Bräute in aller Welt nach der Lösung des eigentlichen Problems jeder Hochzeit suchen: Mit diesem verdammt voluminösen Rock aufs Klo zu gehen, ohne sich selbst anzupinkeln ... oder das teure Kleid. Die bisherige Lösung war deswegen, die Brautjungfer bei jedem Toilettengang einfach mit in die Kabine zu quetschen. Eh okay. Aber an einem Tag voller Stress, Emotionen und Glück wären zumindest fünf ruhige Minuten am Abort durchaus okay.

Ein Video, das auf Facebook bereits virale Ausmaße annimmt, zeigt jetzt aber eine Braut, die sich mit dem blauen Ikea Frakta-Sackerl zu helfen weiß: Einfach ein Loch in's Sackerl schneiden. Das ist alles, was man tun muss, um am Hochzeitstag seine Würde zu wahren. Dieser Life-Hack hört sich jetzt vielleicht etwas absurd an, aber ganz ehrlich: Es macht sowas von Sinn. Und kostet quasi nichts!

Wir sind uns glaube ich alles einig: Diese Frau war ziemlich, ziemlich clever! Das Sackerl hält einiges aus, ist wasserfest, langlebig und vor allem muss man nicht mit Pauken und Trompeten ankündigen, dass man dann mal müsste! Life-Saver! Also, einfach vor der Hochzeit nochmal zum Ikea - was soll schon schief gehen? Und überhaupt: Das Sackerl ist blau - zwei Fliegen mit einer Klatsche!

Das Objekt der Begierde.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.