Ressort
Du befindest dich hier:

Kaviar Gauche: Verliebt in eine Brautkollektion

Wenn jemand einen guten Grund sucht fürs Heiraten - abgesehen von ewiger Liebe und so - dann hätten wir hier einen Vorschlag!

von

Kaviar Gauche Bridal Collection 2015
© Kaviar Gauche/ Cathleen Wolf

Schmetterlinge. Eigentlich meist mit hohem Kitschfaktor verbunden, wenn im Kontext mit Mode oder Schmuck gefunden. Aber ausgerechnet bei einer Brautmodenkollektion ist dies nicht der Fall! Geschafft hat dies Kaviar Gauche mit der aktuellen Bridal Couture 2015 für die wir einfach nur schwärmen können.

Denn das deutsche Designduo präsentiert hauchzarte und dennoch ganz entspannte (hatte überhaupt schon jemand einmal eine Strickjacke oder -pullover in der Geschichte der Brautmode?) Kreationen, romantisch und dennoch reduziert, verspielt und dennoch sophisticated. Gegensätzlich und dennoch stimmig - wie wir Frauen eben auch sind.

Mehr Infos auf kaviargauche.com.

Kaviar Gauche Bridal Collection 2015
Kaviar Gauche Bridal Collection 2015
Kaviar Gauche Bridal Collection 2015
Kaviar Gauche Bridal Collection 2015
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.