Ressort
Du befindest dich hier:

Die neuen Brautfrisuren

Kunstvolle Steckfrisuren oder sanftes Wellenspiel: Lasst euch von den neuen, außergewöhnlichen Brautfrisuren 2013 für eure Hochzeit inspirieren.


  • Hochzeitsfrisuren

    Aufwendig: Das lockige Haar wird zu beiden Seiten antoupiert, Haarschmuck setzt Akzente.

    Bild 1 von 5 © Everton Rosa
  • Hochzeitsfrisuren

    Harmonisch: Eine elegante, feminine Hochsteckfrisur für den schönsten Tag im Leben.

    Bild 2 von 5 © Christine Pichler

Am Hochzeitstag muss einfach alles perfekt sein! Vom Hochzeitskleid über das Braut-Make-up – und nicht zu vergessen das perfekte Haarstyling.

Schließlich möchte jede Braut mit einer außergewöhnlichen Frisur vor den Traualtar treten. Rechtzeitig zum Wonnemonat Mai hat das Stylisten-Team von Bundy Bundy die neuen Trends in Sachen Hochzeitsfrisuren 2013 kreiert.

Jetzt wieder en vogue: stilvolle Hochsteckfrisuren. Längeres Haar wird dabei kunstvoll drapiert und hochgesteckt, so dass eine romantische, jedoch nicht zu liebliche Steckfrisur entsteht - wie geschaffen für den wunderbaren Tag in Weiß.

Hochzeitsfrisur von Niels Hötsch
Traumhafte Hochsteckfrisur für die Hochzeit.

Auch kunstvolle Accessoires wie funkelnde Haarklammern, schlichte Haarbänder oder Kämme mit Blüten setzen tolle Akzente in den Hochzeitsfrisuren 2013 und sorgen noch dazu für jede Menge Halt.

Aufwendig hochgesteckte Brautfrisur 2013
Funkelne Haarklammern oder Kämme setzen tolle Akzente.

Eine offene Traummähne kommt zu einem schlichten Brautkleid ebenfalls schön zur Geltung. Will die Braut das Haar offen tragen, dann heißt es: Bewegung ins Haar zaubern. Hannes Steinmetz, international artistic director und Geschäftsführer von Bundy Bundy : "Dabei wird entweder die schon vorhandene Naturkrause perfekt in Form gebracht oder das Haar durch geschicktes Styling mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen formvollendet. So entsteht eine ganz softe und harmonische Wellenbewegung."

Themen: Haare, Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.