Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Brautjungfer erschien als T-Rex, weil sie ihr Outfit selber aussuchen durfte

Bridezilla? Eher Brautjungfern-Dino! Diese Geschichte zeigt, wie gefährlich es ist als Braut zu verkünden: "Tragt auf meiner Hochzeit, was ihr wollt!"

von

Diese Brautjungfer erschien als T-Rex, weil sie ihr Outfit selber aussuchen durfte
© iStock/PaulMcKinnon

Die meisten Bräute und Bräutigame haben eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie der schönste Tag ihres Lebens aussehen soll. Dazu wird nicht nur das eigene Gewand strengstens kontrolliert, sondern auch das der Gäste. Vor allem Brautjungfern müssen sich dem Willen der Braut beugen und manchmal in nicht allzu ansehnliche Kleider schlüpfen. Doch manchmal ist alles anders.

Manchmal ist die Braut am Laissez-Faire-Kurs und schreibt ihren Brautjungfern ganz ungezwungen: "Zieh an, was du willst!". So hat es Braut Deanne aus den USA gemacht. Woraufhin ihre Freundin ihr ein... eigenwilliges Outfit schickte:

Und wenn du jetzt glaubst, dass das halt ein liebes Geplänkel zwischen Freundinnen war, dann liegst du falsch! Denn die Brautjungfer hat die Sache so ernst genommen, dass sie tatsächlich im T-Rex-Kostüm auf der Hochzeit erschien. Echt wahr:

Natürlich postete die Braut und auch die -jungfer das Bild auf Facebook. Und so ging die Geschichte ein kleines bisschen viral. Können wir aber echt verstehen - das Bild ist einfach zu lustig.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden