Ressort
Du befindest dich hier:

Brautkleid: Warum der Po-Schleier erstaunlicherweise wunderschön ist

Po-Schleier? Was soll das denn bitte sein? Und warum sollte ich das wollen, am schönsten Tag meines Lebens? Dachten wir eigentlich auch - bis wir diese Bilder gesehen haben!

von

Brautkleid: Warum der Po-Schleier erstaunlicherweise wunderschön ist

Nicht nur kreiert Claire Pettibone unfassbar romantische und elfengleiche Brautkleider, sie überzeugt uns sogar, dass der Po-Schleier eine gute Sache ist. Selbst wenn bei diesem Wort zunächst ganz seltsame Assoziationen in unserem Kopf auftauchen. Aber die verschwinden tatsächlich wieder ganz schnell, wenn wir uns die Variante der Hochzeitroben-Designerin ansehen:

Claire Pettibone 'Eva' wedding dress - Fall 2016 #TheGildedAge Collection

Posted by Claire Pettibone on Sonntag, 11. Oktober 2015


Was ist der Po-Schleier überhaupt: eine zarte Schleppe die nicht an den Schultern oder im Haar befestigt ist, sondern knapp oberhalb der Taille, und die deinem Auftritt noch einen Hauch mehr an Prinzessinnen-Dasein verleiht.

Claire Pettibone 'Eva' wedding dress - Fall 2016 #TheGildedAge Collection

Posted by Claire Pettibone on Sonntag, 11. Oktober 2015


Mehr auf couture.clairepettibone.com.

.Claire Pettibone 'Eva' wedding dress - Fall 2016 #TheGildedAge Collection

Posted by Claire Pettibone on Sonntag, 11. Oktober 2015

Claire Pettibone 'Eva' wedding dress - Fall 2016 #TheGildedAge Collection

Posted by Claire Pettibone on Sonntag, 11. Oktober 2015

Claire Pettibone 'Asscher' wedding dress - Fall 2016 #TheGildedAge Collection

Posted by Claire Pettibone on Sonntag, 11. Oktober 2015

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.