Ressort
Du befindest dich hier:

Hier gibt's jetzt Brautkleider?

Du kommst nie darauf, wo es nun günstige Brautkleider zu kaufen gibt ... bei "Esprit". Und so sieht die Hochzeitskollektion aus, take a look!

von

Hier gibt's jetzt Brautkleider?
© istockphoto.com

Wenn du noch auf der Suche nach einem leistbaren Brautkleid bist, spitze jetzt die Ohren: Die Spring-/Summer-Collection 2017 von "Esprit" beinhaltet zum allerersten Mal mehrere Hochzeitsstyles. Ob Bohochic, klassische Spitze oder trendy Zweiteiler, so sehen die Teile in Weiß aus.

  • Ca. 120 Euro.

    Bild 1 von 7 © Esprit
  • Ca. 100 Euro.

    Bild 2 von 7 © Esprit

Die limitierte Wedding-Kollektion ist ab Februar/März in den Stores erhältlich (der Hosenanzug ab April/Mai). Also schnapp dir deine Trauzeugin und probiere dich durch ;-)

P.S.: Auch bei "Topshop" gibt's jetzt Brautkleider.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.