Ressort
Du befindest dich hier:

#BreakingNews für alle Bald-Bräute!

Noch auf der Suche nach einem Brautkleid? Dann jetzt bitte die Ohren spitzen: Bei Topshop gibt's ab April eine Bridal-Collection.

von

#BreakingNews für alle Bald-Bräute!
© Instagram/topshop

Für manche Brides-to-be stellt die Suche nach dem perfekten Brautkleid eine große Herausforderung dar – und dann kostet das Traumpiece auch noch ein Vermögen. Aber jetzt gibt's (vielleicht) die Lösung: Der große Moderetailer Topshop launcht im April seine erste Brautmodelinie, die dann in ausgewählten Stores und online geshoppt werden kann.

Die Kollektion beinhaltet fünf Roben für den großen Tag sowie Accessoires und Unterwäsche. Außerdem gibt's auch Brautjungfernkleider. Das günstigste Dress in Weiß ist um 490 Euro zu haben, die für Bridesmaids ab 117 Euro.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, registriere dich auf der Topshop- Website für den Newsletter, dann wirst du als Erste mit neuesten Informationen versorgt.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden