Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht die Bridal-Collection von Topshop aus

Liebe Bräute, es ist soweit! Bei Topshop ist ab sofort die Brautmodelinie erhältlich und SO sieht sie aus. #TakeALook!

von

So sieht die Bridal-Collection von Topshop aus
© Instagram/topshop

Die von vielen Brides-To-be sehnsüchtig erwartete Bridal-Collection von Topshop gibt's endlich zu sehen (und natürlich zu shoppen!). Die Kollektion beinhaltet Braut- und Brautjungfernkleider sowie Accessoires und Unterwäsche.

Hier schon einmal eine Preview einiger Brautkleider, das günstigste Modell kostet 490 Euro. Solltest du zu einem JA sagen, solltest du sehr flott sein. Wir vermuten, dass die Kollektion schnell ausverkauft sein wirdH Hier geht's zum Onlineshop.

In diesem Sinne: #HappyWedding!

Bardot-Brautkleid mit Spitze, 585 Euro
Satinkleid mit gebundener Schulterpartie, 490 Euro
Midi-Brautkleid mit Tüll, 585 Euro

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.