Ressort
Du befindest dich hier:

Pretty & Cosy: Brautmoden-Trends 2018

Pinterest weiß, für welche Mode sich die Bräute von 2018 besonders interessieren. Flache Schuhe, kurze Ärmel und bequeme Jumpsuits stehen auf der Liste.

von

Pretty & Cosy: Brautmoden-Trends 2018
© felicita.de

Der Gedanke an das perfekte Brautkleid beschäftigt sicherlich jede Braut, egal, ob das Kleid weiß, grün oder sogar schwarz sein soll. Doch die Suche nach dem Kleid kann anstrengend und vor allem überfordernd sein, schließlich ist die Auswahl unendlich. Und man will ja auch nicht immer in die Fußstapfen der anderen treten!

Es kann Spaß machen, etwas Neues zu probieren und seine Gäste mit einem ungewöhnlichen Look zu überraschen. Einer der besten Orte, um sich inspirieren zu lassen ist sicherlich Pinterest! Mit über 4 Milliarden Ideen rund um die Hochzeit ist das Repertoire ziemlich beeindruckend.

Hier sind die Brautmodentrends 2018:

Kurze Ärmel Dezente Spitzen-Ärmelchen ersetzen langsam und stetig den Ärmellos-Trend. Und das ist auch ganz praktisch, denn die Ärmel kaschieren Oberarme und geben zumindest ein bisschen Wärme.

Jumpsuits Du bist kein Kleider & Röcke-Girl? Dann ist ein Jumpsuit perfekt für dich! In einem weißen Jumpsuit schaut man einfach extrem elegant und festlich aus, ohne eine Rock tragen zu müssen.

Braut-Cape Das Cape ist der neue, extravagantere Bolero! Passt am besten zu einem minimalistischen, geraden Kleid oder zu einem Jumpsuit.

Flache Brautschuhe Seien wir mal ehrlich: Die schicken High Heels ziehen wir spätestens nach der Trauung aus und vielleicht zum Fototermin wieder an. Aber zwischendurch trägt man wahrscheinlich Ballerinas. Warum nicht gleich einen pompösen, süßen, festlichen und flachen Brautschuh kaufen?

Themen: Hochzeit, Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.