Ressort
Du befindest dich hier:

Pflichttermin für alle Bräute

Am Valentinstag geht die BrautSache in die neunte Runde: Das Ladies-Only-Event findet dieses Mal in der Aula der Wissenschaften in Wien statt.

von

Pflichttermin für alle Bräute
© Ladies and Lord

Um sich Inspirationen für den schönsten Tag im Leben zu holen, bietet die BrautSache die optimale Möglichkeit: Brautmode, Caterings, Floristen, Fotografen und vieles mehr erwarten die Brides-to-be im historischen Ambiente der Aula der Wissenschaften.

So wie immer ist die feine Hochzeitsmesse ein Ladies-Only-Event, sorry Bräutigame! Tickets gibt es ab 12 Euro, eine Anmeldung ist unter info <AT> brautsache.at erforderlich. Für alle Bräute, die jetzt neugierig geworden sind: Hier findest du eine Auflistung der Aussteller (wird noch laufend ergänzt).

Save the date

BrautSache Wien 2017

Wann: 14. Februar 2017 von 17 bis 21 Uhr
Wo: Aula der Wissenschaften, Wollzeile 27a, 1010 Wien
weddingaffairs.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.