Ressort
Du befindest dich hier:

Bräute 2020 aufgepasst: Ihr solltet die "Brautsache" in Wien besuchen

Die "Brautsache 2019" ist ein Ladies Only Event für alle zukünftigen Bräute, die Inspirationen für den perfekten Hochzeitstag suchen!

von

Bräute 2020 aufgepasst: Ihr solltet die "Brautsache" in Wien besuchen
© MARIA TSAKIRI 2019

Bräute 2020, wir wissen, dass ihr gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und ersten Umsetzungen eurer Pläne steckt. Aus diesem Grund wollten wir euch folgendes Event nicht vorenthalten: Die "Brautsache 2019", die schon am Freitag den 8. November zwischen 14 und 18 Uhr über die Bühne gehen wird. Wo? Im Palais Niederösterreich im ersten Wiener Gemeindebezirk – eine prunkvolle Location, die dem Thema absolut gerecht wird und in der auch schon einige Hochzeiten gefeiert wurden.

"Brautsache 2019": Was erwartet euch?

Die "Brautsache" ist ein Ladys Only-Event, bei dem die Themen Mode, Make-up und Hairstyling im Vordergrund stehen. Wenn ihr also noch keine Ahnung habt, wie euer Look bei eurer bevorstehenden Hochzeit aussehen wird, seid ihr mit den Tipps der Profis vor Ort gut beraten. Das Event vereint außerdem eine Reihe hochwertiger Aussteller, von exklusiver
Braut- und Abendmode, über atemberaubende Locations bis hin zu renommierten Fotografen. Außerdem bekommt ihr Anregungen und Ideen, was die Musik, Blumen und Hochzeitslisten betrifft.

Hinter dem Event stehen zwei erfahrene Veranstalterinnen: Österreichs führende Planerin von Luxushochzeiten Michaela Honies, sowie die renommierte Designerin und Chef d’Atelier von Solaine Piccoli Vienna Niely Hoetsch. Beide Hochzeitsexpertinnen werden vor Ort präsent sein. Ein Einzelticket kostet 12 Euro. Für die ersten 400 Besucherinnen gibt es eine Goodiebag obendrauf. Mehr Infos gibt's hier.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden